Taylor lässt Ryan jubeln

QB Tyrod Taylor überrascht alle ExpertenÜber einem 30:21 Sieg gegen die Houston Texans konnten sich die Buffalo Bills am Sonntag freuen. Head Coach Rex Ryan fühlte sich dabei in seiner Entscheidung auf QB Tyrod Taylor zu setzen bestätigt. Taylor machte zwar nicht sein bestes Spiel, tat aber genug, um am Ende für den siegbringenden Unterschied zu sorgen.

"Er ist ein guter Quarterback, ein echter NFL Starter", lobte Ryan nach dem Spiel seinen Spielmacher. "Ich denke die Konkurrenz merkt erst, wie gut er wirklich ist und sein kann." Im Sommer sorgte Ryan noch für Kopfschütteln, indem er den "vergessenen" Backup der Baltimore Ravens zum Starter machte und damit Spieler wie Matt Cassel und den ehemaligen Erstrundenpick E.J. Manuel auf die Bank verbannte. "Er kann den Ball genauso gut werfen, wie er mit ihm läuft. Er ist mitnichten ein eindimensionaler Spieler, der zu abhängig davon ist zu scramblen", so Ryan weiter.

Beide Teams schenkten sich nichts in dieser Partie und Mitte des Schlussviertels gelang es den Gästen aus Houston sogar die Partie bei 21:21 durch WR DeAndre Hopkins, der sich mit seiner Leistung in diesem Spiel in die Rekordbücher seines Teams eintrug. Doch durch einen Pass von Taylor auf TE Charles Clay über 40 Yards 113 Sekunden vor dem Ende entschieden die Bills die Partie zu ihren Gunsten. Zwar vergab K Dan Carpenter den Extrapunkt, doch die Texans konnten im nächsten Angriff ihre Chance nicht nutzen. Buffalo nutzte das verkürzte Feld und erzielte 37 Sekunden vor dem Ende durch Carpenter das entscheidende 30:21.


Schüler - 07.12.2015

QB Tyrod Taylor überrascht alle Experten

QB Tyrod Taylor überrascht alle Experten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Houston Texans (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: