Running Back läuft, fängt und wirft Stanford zum Sieg

Christian McCaffrey, Running Back der Stanford Cardinal, lief für 207 Yds und 1 TD, fing Pässe für 105 Yds und 1 TD und warf selbst 1 TD!Letzten Samstag war es so weit: Der Sieger aus der PAC 12 North, die Stanford Cardinal, traten gegen den Sieger aus der PAC 12 South, die USC Trojans an, um einen Champion in der PAC 12 Conference zu ermitteln. Der Top-Running Back Christian McCaffrey konnte die Stanford Cardinal, mit einer unglaublichen Leistung als Runner, Receiver und Pass-Thrower zu einem 41:22-Sieg führen.

Die Cardinal führten die Triojans gleich im ersten Quarter ordentlich an der Nase herum. Ausschließlich mit Läufen bewegten sich die PAC 12 North – Divisionssieger in die Red Zone des Gegners. Und wieder zeichnete sich ein Laufspielzug ab. Den Ball bekam nach zwei Lateralpässen McCaffrey, der heuer einen Spieldurchschnitt von 142 Rushing Yards fährt. Doch dieses Mal hatte er nicht vor zu laufen. Er warf das Leder zu seinem Quarterback Kevin Hogan, der sich kurz vor der Endzone an der Seitenlinie befand. Damit rechnete niemand in der USC-Defense und so hatte Hogan freie Bahn zum Touchdown. Hogan, der sich diese Saison mit 312 Rushing Yards und 4 gelaufenen TDs als gute Laufoption etabliert hat, übte sich...

Christian McCaffrey, Running Back der Stanford Cardinal, lief für 207 Yds und 1 TD, fing Pässe für 105 Yds und 1 TD und warf selbst 1 TD!

Christian McCaffrey, Running Back der Stanford Cardinal, lief für 207 Yds und 1 TD, fing Pässe für 105 Yds und 1 TD und warf selbst 1 TD! (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Stanford Cardinal
Arizona State Sun Devils
Pac 12
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: