Broncos siegen weiter

Von Miller war mit zwei Sacks Teil einer Defense, die San Diego dominierteDie Denver Broncos haben den nächsten Schritt in Richtung Divisionssieg gemacht. Sie schlugen die San Diego Chargers mit 17:3. Denver steht damit bei zehn Siegen und zwei Niederlagen. Damit sind sie zusammen mit den Patriots und Bengals das beste Team in der AFC. Die Chancen auf ein spielfreies Wildcard Wochenende, oder sogar Heimvorteil bis hin zum Super Bowl sind nach wie vor gut. San Diego liegt mit drei Siegen bei neun Niederlagen am anderen Ende der NFL.

Brock Osweiler konnte nach dem Erfolg in New England auch sein zweites Spiel als Starter gewinnen. Die erste Angriffsserie von Denver endete direkt in einem Touchdown. Voraus gegangen war ein längerer Lauf von Running Back C.J. Anderson über 22 Yards. Am Ende bediente Osweiler Receiver Demaryius Thomas in der Endzone zum 7:0.

Die Offense von San Diego tat sich im gesamten Spiel sehr, sehr schwer. Die erste Chance auf Punkte vergab Kicker Josh Lambo mit einem Field Goal Versuch aus 48 Yards. Der nächste Drive endete mit einem Pick-6 gegen Quarterback Philip Rivers. Danny Trevathan fing den Pass ab und trug ihn über 25...

Von Miller war mit zwei Sacks Teil einer Defense, die San Diego dominierte

Von Miller war mit zwei Sacks Teil einer Defense, die San Diego dominierte (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: