Titans beenden lange Heimpleiten-Serie

Titans-QB Marcus Mariota sorgte mit einem 87-Yard TD-Run für die Szene des Spiels.Nach elf Heimspielniederlagen in Folge, konnten die Tennessee Titans gegen den Divisionskontrahenten aus Jacksonville endlich wieder einen Sieg im eigenen Nissan Stadium einfahren. Und der hatte es in sich. Mit dem 42:39 Erfolg war es das punktreichste Spiel der Woche 13.

Sowohl Titans-Quarterback Marcus Mariota als auch Blake Bortles, QB der Jaguars, konnten ihre Offensiv-Qualitäten auf eindrucksvolle Art und Weise unter Beweis stellen. Beide Teams lieferten sich einen unfassbar spannenden Schlagabtausch ab, doch umso schlechter war dafür die Defensiv-Arbeit auf beiden Seiten.

Zwar kämpften sich die Jags immer wieder an die Titans punktuell heran, konnten sogar Mitte des vierten Viertels mit 32:28 in Führung gehen, dennoch sollte es am Ende für die Jaguars nicht reichen.

Jacksonvilles Quarterback Bortles konnte mit 322 Pass-Yards zwar mehr als der amtierende Heisman-Trophy-Gewinner Marcus Mariota erreichen. Letzterer wiederrum überzeugte jedoch nicht nur durch seine 268 Pass-Yards, sondern sorgte gleichzeitig für die Szene des Abends. Im vierten Viertel beim dritten...

Titans-QB Marcus Mariota sorgte mit einem 87-Yard TD-Run für die Szene des Spiels.

Titans-QB Marcus Mariota sorgte mit einem 87-Yard TD-Run für die Szene des Spiels. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
AFC North
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: