Mit dem letzten Aufgebot

Devin Chafin #28 (Baylor Bears)Baylor hat sein letztes Spiel der regulären Saison mit einer Niederlage in Waco beendet. Mit einer Rumpftruppe mussten sich die Bears mit 17:23 gegen Texas im Riverside Stadium geschlagen geben und büßten dabei ihren letzten etatmäßigen Quarterback ein. Der dritte Spielmacher, QB Chris Johnson, wurde im ersten Quarter hart getackelt und fumbelte. Mit den Symptomen einer Gehirnerschütterung wurde er aus dem Spiel genommen. Baylor wurde daher gezwungen, Receiver Lynx Hawthorne als letzte Lösung als Spielmacher einzusetzen. Entsprechend nutzte Texas seine Chance, zu einem versöhnlichen Abschluss der regulären Saison zu kommen und führte zur Halbzeit bereits mit 20:0. Baylor versuchte trotz der ausweglosen Lage, eine gute Figur zu machen und konzentrierte sich auf schnelle Ballübergaben auf die Running Backs Johnny Jefferson, Terence Williams und Devin Chafin.

Im vierten Viertel, als noch zwei Minuten zu spielen waren, hätten die Bears sogar noch den Spieß umdrehen können. An der eigenen 31 Yards Line spielte Baylor einen vierten Versuch aus und Jefferson erhielt den Ball. Er...

Devin Chafin #28 (Baylor Bears)

Devin Chafin #28 (Baylor Bears) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Texas Longhorns
Pac 12
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: