Letzte Playoffs-Hoffnungen beim Duell der jungen Quarterbacks

Blake Bortles, Quarterback der Jacksonville JaguarsMan könnte das Divisionsspiel in der AFC South zwischen den Jacksonville Jaguars (4-7) und den Tennessee Titans (2-9) wohl als Kellerduell bezeichnen, wäre da nicht noch die Hoffnung auf den Playoff-Einzug für die Jungs aus Jacksonville.

Zwar gelten die Indianapolis Colts zusammen mit den Houston Texans (beide 6-5) als klare Favoriten auf den Divisionstitel der AFC South, doch Unerreichbarkeit hört sich anders an. Beide bekommen es in Woche 13 mit schwer einzuschätzenden Gegnern zu tun. Die Texans treten auswärts gegen die unberechenbaren Bills mit ihrem starken Quarterback Tyrod Taylor an, die Colts spielen in Pittsburgh gegen die Steelers, die ebenfalls klare Playoff-Ambitionen haben.

Ob Jags-Quarterback Blake Bortles da der lachende Dritte wird? Eines steht fest: die Partie könnte – wenn sie schon nicht hochklassig wird – sehr spannend werden. Den letzten Vergleich gewannen die Jaguars vor zwei Wochen zu Hause im EverBank Field mit 19:13.

Die Bilanz spricht generell dabei klar gegen die Titans: mit drei Niederlagen in Folge ist das Team um Rookie-Quarterback Marcus...

Blake Bortles, Quarterback der Jacksonville Jaguars

Blake Bortles, Quarterback der Jacksonville Jaguars (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Tennessee Titans
AFC East
AFC West
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: