Sieg vor Augen, Spiel dennoch verloren

Will Hill auf dem Weg zum Sieg für Baltimore.Wenn es einen Weg gibt, ein Spiel zu verlieren, dann scheinen die Cleveland Browns ihn zu finden. Dank eine 64-Yard-Return durch SS Will Hill nach einem geblockten Field Goal und nach Ende der regulären Spielzeit siegten die Baltimore Ravens mit 33:27 und konnten ihre Negativserie damit beenden. Die Browns kassierten derweil ihre sechste Niederlage in Folge. Es wird wohl immer wahrscheinlicher, dass bei den Browns am Saisonende ein großes aufräumen stattfinden wird.

„Das war ein großartiges Footballspiel. Die Browns waren ein gleichwertiger Gegner und haben ein tolles Spiel gezeigt. Sie haben trotz des deutlichen Rückstandes weiter gekämpft und die Führung zurückerobert. Und dann dieses sagenhafte Ende. Es war ein verrücktes Spiel“, rang ein sichtlich euphorisierter Jim Harbaugh von Ravens nach Worten. Harbaugh spielte damit auf den Spielverlauf an, der den Ravens zunächst einen Vorsprung von 14 Punkten bescherte, die Aufholjagd der Browns und die Dramatik zum Spielende hin, die aus einem vermeintlichen Sieger in wenigen Sekunden einen Verlierer machte.

Beim Stande von 27:27...

Will Hill auf dem Weg zum Sieg für Baltimore.

Will Hill auf dem Weg zum Sieg für Baltimore. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Baltimore Ravens
Baltimore Ravens
Cleveland Browns
Cleveland Browns
AFC North
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: