Redskins-Cornerbacks spielen die Giants klein

Der junge Bashaud Breeland spielt eine hervorragende Saison und ist ein spielentscheidender Faktor für Washington geworden.Im Rennen um den wohl einzigen Playoff-Platz in der NFC East haben die Washington Redskins die Nase vorn. Das Rennen spitzt sich langsam zu, Redskins und Giants führen das eher schwache Feld an, doch „Big Blue“ muss noch größere Hürden überwinden, als sein Mitstreiter aus der Hauptstadt.

Im direkten Konkurrenzkampf am Sonntag abend erweckten die New York Giants nicht den Eindruck, dass sie das Rennen für sich entscheiden würden. In einer sehr defensiv-betonten Partie bezwangen die Redskins New York mit 20:14. Alle 14 Punkte der blauen Gäste kamen im vierten Viertel des Spiels und keiner der Punkte war auf hochklassige Mannschaftsleistung zurückzuführen. Die Defensive Washingtons bereitete Eli Manning und seiner Offensive dröhnende kopfschmerzen. Zwei Interceptions im ersten Viertel, zwei Sacks, sieben direkt abgewehrte Pässe und etliche Quarterback-Hits bescherte die rote Defensive den Gästen.

Während die Offensive Washingtons auch sehr langsam ins Spiel kam und bis auf einen 63-Yard-Touchdown von Kirk Cousins auf DeSean Jackson wenige jubelerregende Spielzüge vorweisen...

Der junge Bashaud Breeland spielt eine hervorragende Saison und ist ein spielentscheidender Faktor für Washington geworden.

Der junge Bashaud Breeland spielt eine hervorragende Saison und ist ein spielentscheidender Faktor für Washington geworden. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Washington Commanders
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: