Showdown in Seattle

Russell Wilson hatte wieder einen GalaauftrittIn einem spannenden Spiel mit sieben Führungswechsel hatten die Seattle Seahawks das bessere Ende für sich und gewannen gegen die Pittsburg Steelers mit 39:30. Dieser Sieg wurde jedoch teuer erkauft denn Tight End Jimmy Graham verletzte sich schwer am Knie.

Das Spiel wurde von den Quarterbacks dominiert, wobei Pittsburghs Quarterback Ben Roethlisberger mit 456 Yards aus Pässen mehr Raumgewinn erzielte als jemals ein anderer Quarterback gegen die Seattle Seahawks. Jedoch musste er kurz vor Ende des Spiels mit dem Verdacht einer Gehirnerschütterung ausgewechselt werden.
Zudem unterliefen den Steelers zu viele Fehler, insgesamt wurden vier Pässe abgefangen.

Auf der anderen Seite bestrafte Quarterback Russell Wilson diese Fehler gnadenlos, jeweils mit einem Touchdown. Er warf für 345 Yards und fünf Touchdowns.

Das Spiel stand beim Stand von 32 zu 27 erreichten die Steelers die 10-Yard-Linie der Seahawks. Nach zwei unvollständigen Pässen lief Ben Roethlisberger bis an die 3-Yard-Linie der Seahawks. Die Trainercrew der Steelers entschied sich dafür das Field-Goal zum 30:32 zu...

Russell Wilson hatte wieder einen Galaauftritt

Russell Wilson hatte wieder einen Galaauftritt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: