Glückliche Cardinals

Carson Palmer war diesmal nicht durch die Luft erfolgreichDas Sprichwort "wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu" konnte direkt auf die San Francisco 49ers angewendet werden. Obwohl die 49ers eines ihrer besten Spiele der Saison machten konnten die Arizona Cardinals das knappe Spiel mit 19:13 für sich entscheiden. Unter gütiger Mithilfe zweier fallengelassener Bälle von den 49ers Verteidigern und den total überforderten Schiedsrichtern, der schlechtesten Unit auf dem Platz.

Das Spiel fing gut für die 49ers an, die Offense konnte den Ball gut bewegen, doch an der 29-Yard-Linie der Cardinals wurden erst Yards beim Laufversuch und dann im dritten Versuch durch einen Quarterback-Sack verloren. Somit musste San Francisco punten statt durch ein Field-Goal in Führung zu gehen. Dann stoppte die Defense die Cardinals, doch Punt-Returner Bruce Ellington verlor den Ball beim Fangversuch.

Wieder hielt die 49er-Defense und ließ nur ein Field-Goal zu. Doch im nächsten Drive unterlief 49ers Quarterback sein einzig schwerer Fehler des Spiels und sein Pass wurde von Tyrann Mathieu abgefangen. Im dritten Versuch dann die Chance für die 49ers als Arizonas Quarterback Carson Palmer den Ball in die Endzone der 49ers genau in die Arme von San Franciscos Cornerback Tremaine Brock warf. Dieser den einfach zu fangenden Ball durch die Hände rutschen lies. So erhöhten die Cardinals auf 6:0.

Danach brachten beide Offensivformationen nicht viel auf die Reihe.Erst kurz vor der Halbzeit kamen die 49ers wieder in Fahrt und verkürzten auf 3:6 dem Halbzeitstand.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhielten die Cardinals den Ball und kamen nach einem tiefen Pass auf Josh Brown gefährlich der Endzone der 49ers nahe. Als die Cardinals einen neuen ersten Versuch an der 3-Yard-Linie der 49ers hatte geschah unglaubliches. Insgesamt warfen die Schiedsrichter vier Flaggen gegen die 49ers jeweils in deren Endzone, jeweils zum neuen Ersten Versuch. Nach neun! Versuchen innerhalb der letzten Yards vor der Endzone schaffte es Johnson aus einem Yard den Touchdown zum 13:3 zu erlaufen.

Jetzt wachte die Offense aus San Francisco auf und nach einem Big-Play-Pass über 48 Yards auf Tight End Blake Bell bediente Quarterback Blaine Gabbert seinen anderen Tight End Vance McDonald zum Touchdown. Nachdem die Cardinals gestoppt wurden kam San Francisco beim nächsten Angriffsversuch erreichten die 49ers die 22-Yard-Linie der Cardinals. Doch eine zweifelhafte Strafe für Offensive Passbehinderung sorgte dafür das die 49ers zuviel Raum verloren und nur zum 13:13 per Field-Goal ausgleichen konnten.

10 Minuten vor Schluss begannen die Cardinals den Drive des Abends. Im zweiten Versuch und 10 Yards wurde Carson Palmer für acht Yards Raumverlust mit einem harten Quarterback Sack zu Boden gebracht. Jedoch sah der Hauptschiedsrichter darin ein Foul, obwohl der Sack ein Paradebeispiel dafür sein konnte wie man legal den Quarterback hart zu Boden bringt. Statt dritten Versuch und 18 Yards zu gehen wurde den Cardinals ein neuer erster Versuch in der Höhe der Mittellinie. In der Red-Zone der 49ers lief dann Carson Palmer aus acht Yards in die Endzone der 49er zum entscheidenden Touchdown. Jedoch wurde der Zusatzpunkt per Kick vergeben.

Den 49ers blieben noch knappe zweieinhalb Minuten umd das Spiel für sich zu entscheiden. Doch beim dritten Versuch an der 30-Yard-Linie der Cardinals wurde Blaine Gabbert für 10 Yards Raumverlust zu Fall gebracht. Die 49ers mussten den Vierten Versuch und 20 Yards ausspielen, doch Passempfänger Anquan Boldin wurde nach 19 Yards gestoppt und die Cardinals konnten zum Sieg abknien.


Kavalirek - 30.11.2015

Carson Palmer war diesmal nicht durch die Luft erfolgreich

Carson Palmer war diesmal nicht durch die Luft erfolgreich (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: