LSU siegt, Coach Miles bleibt

Trainer Les Miles gewann das letzte Spiel und bleibt Trainer der TigersLSU – Texas A&M. Ein Spiel, dass möglicherweise auch an sportlicher Präsenz nicht zu überbieten wäre. Doch beide Teams ´hatten sich bereits zu viele Niederlagen eingefangen und so keine Chance mehr auf ein Championsship Game. Doch über all diesen Statistiken schwebte die Frage nach der Zukunft von LSU Legenden Coach Les Miles. Die Spekulationen waren groß ob es denn nicht sein letztes Spiel als Coach wäre. Sein Team hatte anscheinend etwas dagegen und spielte so wie sie es noch zu Beginn der Saison taten. Nach dem 19:7-Sieg trugen die Spieler ihren Coach auf ihren Schultern, das ganze Stadion rief den Namen des Trainers. Es wäre ein würdiger Abschied gewesen für Miles, doch die Verantwortlichen der Lousiana State University wollen ihn nicht gehen lassen. Joe Alleva bestätigte nach dem Spiel das Les Miles Trainer der LSU Tigers bleiben wird. Dabei waren die Spekulation erst durch ein fehlendes Statements von Alleva aufgekommen. Doch zum sportlichen.

Leonard Fournette lief für 159 Yards und einen Touchdown. Mit insgesamt 1.741 Rushing Yards in der Saison hat er nun den Rekord der Tigers für Rush Yards in einer Saison inne. Ein 50 Yard Touchdown Run von Derrius Guice im dritten Viertel öffnete das Fenster für die Tigers zu einer 8-3 Bilanz. Coach Miles bleibt also weiterhin den Tigers erhalten. Nach dem Spiel sagte er: „Ich bin froh weiterhin dieses Programm trainieren zu dürfen. Unser Ziel ist es Titel zu gewinnen. Es wäre mehr drin gewesen dieses Jahr.“

Timo Nicklaus - 29.11.2015

Trainer Les Miles gewann das letzte Spiel und bleibt Trainer der Tigers

Trainer Les Miles gewann das letzte Spiel und bleibt Trainer der Tigers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netSpielplan/Tabellen LSU Tigers
Booking.com
LSU Tigers
LSU Tigers
Pac 12
Pac 12
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: