Cowboys gehen gegen Panthers unter und verlieren Tony Romo

LB Luke Kuechly ragte aus einer starken Defense mit 2 INT herausIm Vorfeld kündigte sich ein wirkliches Top-Spiel am Feiertag Thanksgiving an, an dem für die Amerikaner nur die "4 F" zählen: Family, Food, Friends, Football. Und Football gibt es an diesem Tag immer auch mit den Dallas Cowboys.

Die hatten mit der Rückkehr von Tony Romo ihr Siegergen gegen Miami wiederentdeckt und wollten irgendwie noch in die Playoffs. Frauenschläger Greg Hardy darf dabei gegen seinen alten Verein antreten, der ihn nach seinem Skandal auf großen Druck der Öffentlichkeit zu Beginn der letzten Saison entlassen hatte.

Beim Gast Carolina Panthers lief bislang nahezu Alles und die Serie der Spiele ohne Niederlage sollte natürlich auf 11 ausgebaut werden.

Die Cowboys starteten im Angriff und es ging gleich schlecht los: ein Pass über die Mitte von Tony Romo führte zu einer Interception durch Coleman, der den Ball sofort in die Endzone der Cowboys zur frühen Führung der Panthers trug. Ein erster Dämpfer für die hohen Hoffnungen der Mannen um Tony Romo und so etwas wie ein Vorbote auf den Rest eines Abends zum Vergessen für Dallas.

Mit guten Läufen...

LB Luke Kuechly ragte aus einer starken Defense mit 2 INT heraus

LB Luke Kuechly ragte aus einer starken Defense mit 2 INT heraus (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Washington Commanders
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC South
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: