Saison für Kaepernick beendet

Hat Quarterback Colin Kaepernick sein letztes Spiel für die 49ers schon bestritten?Ganz überraschend haben die San Francisco 49ers Quarterback Colin Kaepernick kurz vor dem Gastspiel bei den Seattle Seahawks auf die "Injured Reserve" Liste gesetzt. damit kann er diese Saison nicht mehr eingesetzt werden.

Kaepernick hatte sich am vierten Spieltag an der linken Schulter gegen die Green Bay Packers verletzt. Da er mit rechts wirft hatte diese Verletzung ihn wohl nicht sonderlich behindert. Nun ist diese Verletzung wohl wieder akut geworden. Und nachdem die Ärzte ihm empfohlen sich operieren zu lassen. Dies ist zwischenzeitlich auch geschehen.

Kurz vorher hatte Kaepernick seinen Stammplatz an Blaine Gabbert verloren, nachdem sein Spiel wenig konstant und in weiten Teilen erschreckend schwach war. Laut Head Coach Jim Tomsula sollte jede Woche neu entschieden werden mit welchem Quarterback die 49ers ins Spiel gehen und Kaepernick sollte zur Ruhe kommen. Nun hat er mehr Ruhe als erwartet. Es ist sehr wahrscheinlich das Colin Kaepernick nicht mehr für die San Francisco 49ers auflaufen wird, da sein Gehalt im nächsten Jahr in keinem Verhältnis zu seinen gezeigten Leistungen steht.

Kavalirek - 26.11.2015

Hat Quarterback Colin Kaepernick sein letztes Spiel für die 49ers schon bestritten?

Hat Quarterback Colin Kaepernick sein letztes Spiel für die 49ers schon bestritten? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: