Rodgers nicht mehr auf der Verletztenliste

Aaron Rodgers ist wieder fitQuarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers ist nicht mehr auf der Verletztenliste des Teams zu finden.

Noch in der vergangenen Woche wurde er der NFL als verletzt gemeldet, kurz vor der Partie gegen die Minnesota Vikings jedoch als „fit“ eingestuft. Seine rechte Schulter hatte ihm Probleme bereitet. „Ich denke, dass von nun an alles gut sein wird“, sagte Rodgers nach dem 30:13-Sieg gegen die Vikings.
Bereits am Donnerstag sind die Packers wieder im Einsatz, wenn sie am Thanksgiving Day auf die Chicago Bears treffen.

Green Bay meldete insgesamt 15 Spieler verletzt, davon konnte sechs überhaupt nicht trainieren: Receiver Jared Abbrederis (Rippen), Tackle Bryan Bulaga (Knie), Defensive Back Micah Hyde (Hüfte), Center Corey Linsley (Knöchel), Receiver Ty Montgomery (Knöchel) und Defensive Tackle Mike Pennel (Muskel).

Als potenziellen Ersatz für Hyde oder Safety Morgan Burnett trainierte am Montag Safety D.J. Swearingerin Wisconsin. Er wurde in der vergangenen Woche bei den Tampa Bay Buccaneers entlassen.

Fabian Biastoch - 24.11.2015

Aaron Rodgers ist wieder fit

Aaron Rodgers ist wieder fit (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFL
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: