Yates führt Texans zum Sieg

T.J. Yates wechselte aus Atlanta nach Houston.Die Houston Texans bejubelten gegen die New York Jets einen 24:17-Sieg. Der Pass Rush Houstons zeigte seine Stärke mit drei Quarterback Sacks, was die Jets immer wieder zurückwarf und insgesamt 19 Yards Raumverlust kostete. Selbst kassierten die Houston Texans nur einen einzigen QB Sack.
Effektiver waren die Texans auch bei der Verwertung von Third Downs. In sieben von 18 Fällen kam Houston in dritten Versuchen zum neuen First Down, bei den New York Jets fiel die Bilanz mit drei Erfolgen bei 14 Anläufen mager aus.

Die Entscheidung fiel im dritten Viertel, als die Texans mit zwei Pass-Touchdowns auf 24:10 davonzogen. Den ersten dieser Pässe warf Receiver Cecil Shorts auf Alfred Blue, den zweiten dann wieder T.J. Yates auf DeAndre Hopkins, nachdem beide in der ersten Hälfte schon für den ersten Touchdown der Texans verantwortlich gewesen waren. Yates hatte für die Texans seinen ersten Start dieser Saison, nachdem er Ende Oktober neu ins Team gekommen war und nun den wegen einer Gehirnerschütterung pausierenden Brian Hoyer vertrat, wie schon teilweise im vorangegangenen Monday-Night-Sieg in Cincinnati.

Auerbach - 24.11.2015

T.J. Yates wechselte aus Atlanta nach Houston.

T.J. Yates wechselte aus Atlanta nach Houston. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Houston Texans - New York Jets (Getty Images)mehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: