Neue Stufe der Rivalität

QB Tom Brady sorgte mit seinem Audible für AufsehenKeinenfalls als übermächtiges Team präsentierten sich die New England Patriots im Monday Night Game. Gegen die Buffalo Bills war es eine Partie mit vielen Fehlern auf beiden Seiten und am Ende einem 20:13 Erfolg der Patriots.

Während es im Vorfeld der Aufeinandertreffen von Head Coach Rex Ryan und den New England Patriots meist sehr lautstark in den Medien zugeht, ging Ryan diesmal auf Kuschelkurs. Wie sehr er Head Coach Bill Belichick und QB Tom Brady für ihren Erfolg bewundere verlautbarte der sonst um keine Spitze in diese Richtung verlegene Coach. Sprach er in den vergangenen Jahren noch von "keine Ringe mehr küssen" oder beschrieb belustigt Bradys Wurffähigkeiten im Baseball (der Ball kam beim zeremoniellen First Pitch vor der Home Plate runter, Brady ist jedoch ehemaliger Baseballer), gab es dieses Mal eher Lob und in zweiter Linie erst die gewohnte Kampfansage.

Meist nicht öffentlich ist die Antwort der Patriots, denn sie erfolgt oft nur auf dem Feld. So auch dieses Mal, allerdings anders als gedacht. QB Tom Brady sorgte für Aufsehen, als er während dem ersten...

QB Tom Brady sorgte mit seinem Audible für Aufsehen

QB Tom Brady sorgte mit seinem Audible für Aufsehen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
New York Jets
AFC North
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: