Colts gewinnen im Georgia Dome

Matt Hasselbeck #8 (Indianapolis Colts) sprang erneut für den verletzten Andrew Luck ein.Die Indianapolis Colts drehten das Spiel gegen die Atlanta Falcons im letzten Viertel. Am Ende gewannen die Colts 24-21 im Georgia Dome. Für die Falcons war es bereits die dritte Niederlage in Folge.

Das Spiel begann für beide Teams schlecht. Für die Colts ersetzte Matt Hasselbeck den verletzten Andrew Luck. Bereits der erste Pass von Hasselbeck wurde von der Defensive abgefangen. Doch die Falcons konnten mit dem Ballbesitz nichts anfangen und Kicker Matt Bryant setzte einen 46 Yard Field Goal Versuch daneben.

Kurze Zeit später hatten die Falcons erneut eine gute Möglichkeit. Colts Running Back Frank Gore verlor den Ball. Falcons Verteidiger Paul Worrilow, der zuvor bereits den Pass von Hasselbeck abgefangen hatte, eroberte den Ball und bescherte seinem Team den erneuten Ballbesitz. Auch diese Mal blieben die Offensivbemühungen der Falcons ohne Ergebnis. Ein Pass von Matt Ryan in die Endzone auf Roddy White wurde entscheidend abgefälscht und fiel in die Arme von Colts Verteidger Dwight Lowery.

Fullback Patrick DiMarco war der ungewöhnliche Held der ersten Halbzeit. Der Fullback, dem in der gesamten Saison noch kein Touchdown gelang, fing in der ersten Hälfte gleich zwei Touchdowns und brachte sein Team 14-0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit halbierten die Colts die Führung. Hasselbeck gelang ein kurzer Pass auf Ahmad Bradshaw, der die finalen sieben Yards in die Endzone rannte.

Im dritten Viertel erhöhten die Falcons die Führung auf 21-7. Ein Touchdown-Pass von Matt Ryan auf Passempfänger Leonard Hankerson brachte den Falcons eine erneute 14 Punkte Führung. Die Aufholjagd der Colts begann spät im dritten Viertel. Hasselbeck fand erneut seinen Running Back Ahmad Bradshaw, der seinen zweiten Touchdown des Aneds erzielte. Kurze Zeit später verspielten die Colts die Chance auf den Ausgleich. Nach einem Fumble der Falcons warf Hasselbeck seine zweite Interception.

Das Team von Head Coach Chuck Pagano profitierte dann von einem Fehler von Falcons Quarterback Matt Ryan. Colts Verteidiger D`Qwell Jackson fing einen riskanten Pass von Ryan direkt an der 1-Yard-Linie ab und sprang mit dem Ball in die Endzone. Colts Kicker Adam Vinatieri sorgte mit einem 43 Yard Field Goal für die erste Führung des AFC South Teams. Die Falcons hatten danach nicht mehr genug Zeit nochmal zu reagieren. Die Falcons Bilanz verschlechtert sich weiter auf 6-4. Für die Colts verbessert sich die Bilanz auf 5-5.

Beide Teams hatten Probleme ihr Laufspiel in Gang zu setzen. Der Druck auf die Quarterbacks erhöhte sich so enorm und verursachte auf beiden Seiten entscheidende Fehler. Matt Ryan brachte 25 seiner 46 Pässe für 280 Yards und drei Touchdowns an. Ihm unterliefen drei Interceptions. Julio Jones fing neun bälle für 160 Yards. Auf der Gegeseite brachte Matt Hasselbeck 23 seiner 32 Pässe für 213 Yards und zwei Touchdowns an. Auch Hasselbeck musste zwei Interceptions hinnehmen.

Bodenstein - 23.11.2015

Matt Hasselbeck #8 (Indianapolis Colts) sprang erneut für den verletzten Andrew Luck ein.

Matt Hasselbeck #8 (Indianapolis Colts) sprang erneut für den verletzten Andrew Luck ein. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Atlanta Falcons - Indianapolis Colts (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Atlanta Falcons
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: