Erfolgreiche Rückkehr von Romo

Tony Romo und die Cowboys siegten in MiamiMit einem 24:14 Sieg der Dallas Cowboys bei den Miami Dolphins endete die Rückkehr von QB Tony Romo nach langer Verletzungspause. Für die Cowboys der erste Sieg nach sieben Niederlagen in Folge, die Dolphins hingegen droht nun das Aus für die Playoffs im siebten Jahr in Folge.

Mit einem Interception Return von LB Rolando McClain eröffnete Dallas das zweite Viertel, dank einem Wurf von Miami QB Ryan Tannehill, den dieser unter Druck gerade noch los wurde. Völlig frei schnappte sich McClain den Ball und stand kurz darauf zum 7:0 in der Endzone. WR Terrence Williams erhöhte kurz darauf auf 14:0, bevor ein zeitweise indisponiert wirkender Dolphins Angriff durch einen Pass von QB Ryan Tannehill auf TE Jordan Cameron das 14:7 herstellte.

Nach der Pause gelang den Dolphins sogar noch durch WR Kenny Stills der Ausgleich, doch tat man in der Folgezeit zu wenig, um dieses Spiel gewinnen zu können. So waren es am Ende WR Dez Bryant und K Dan Bailey, die die weiteren Punkte erzielten und so Romo nach seinem Schlüsselbeinbruch mit 24:14 eine erfolgreiche Rückkehr aus Feld ermöglichten.

"ich wurde während dem Spiel immer sicherer, musste mich erst nach der langen Pause wieder finden", erklärte Romo nach dem Spiel. Viel Zeit sich weiter zu verbessern hat er allerdings nicht, denn bereits am Donnerstag steht im traditionellen Thanksgiving-Game der Cowboys mit den weiterhin ungeschlagenen Carolina Panthers ein harter Brocken auf dem Programm.

Schüler - 23.11.2015

Tony Romo und die Cowboys siegten in Miami

Tony Romo und die Cowboys siegten in Miami (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Dallas Cowboys (Getty Images)mehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
AFC North
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: