Seahawks überrennen die 49ers

Thomas Rawls hatte einen Super TagIn ihrem Heimspiel haben die Seattle Seahawks die San Francisco 49ers in ihre Schranken gewiesen und klar mit 29:13 gewonnen und somit beide Spiele gegen die 49ers für sich entschieden. Überragender Akteur war gegen die schwache Defense der 49ers war undrafted Rookie-Running Back Thomas Rawls der den verletzen Superstar Marshawn Lynch mehr als nur ersetze. Mit 201 Yards Raumgewinn aus 30 Läufen und einen Touchdown und drei Passfängen für 46 Yards und einen Touchdown hatte er statistisch die beste Leistung eines Seahawks- Running Back seit Shaun Alexander.

Auch Quarterback Russell Wilson wusste zu gefallen und brachte 24 seiner 29 Pässe an den Mann. Damit erzielte er 264 Yards und den Touchdown auf Rawls. Zudem erlief er nochmal 30 Yards.

Auf Seiten der 49ers hatte der ursprünglich als Ersatz-Quarterback eingeplante Blaine Gabbert Startschwierigkeiten, doch ab dem zweiten Viertel wusste er zu überzeugen. Doch zu diesem Zeitpunkt stand es schon 20:0 für die Seahawks. Doch die katastrophale Leistung der Defense mit 508 zugelassenen Yards fast gleichmäßig aufgeteilt auf Run und Pass gab der aufkeimenden Hoffnung manchen Dämpfer.

Gabbert hatte statistisch ein gutes Spiel konnte er doch 22 von 43 Pässen für 264 Yards und einen Touchdown gegen die starke Seahawks Defense vervollständigen. Doch die Schwäche bei den dritten Versuchen brach den 49ers das Genick. Nur zwei der Elf Versuche waren erfolgreich, und zweimal kam Defensive End Cliff Avril mit der gleichen Bewegung fast ungeblockt zum Quarterback-Sack da Offensive Tackle Eric Pears einfach zu langsam war.

Kavalirek - 23.11.2015

Thomas Rawls hatte einen Super Tag

Thomas Rawls hatte einen Super Tag (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - San Francisco 49ers (Getty Images)mehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: