Katatrophaler Sieg für die Ravens

TE Maxx Williams wird den Rest der Saison mit QB Matt Schaub bestreiten.2015 ist ein Jahr zum vergessen für die Baltimore Ravens. Zwar gewannen sie die Partie gegen die St. Louis Rams mit 16:13, verloren aber zwei weitere Leistungsträger durch Verletzungen. Zu Beginn erwischte es RB Justin Forsett, der sich den rechten Vorarms brach. Gegen Ende der Partie war es QB Joe Flacco, der sich einen Bänderriss im linken Knie zuzog, trotz der Verletzung aber die Partie bis zum Ende spielte. „Ich wollte das Spiel unbedingt gewinnen“, war sein kurzer Kommentar dazu.

„Joe hat sich vermutlich einen mehrfacher Bänderriss im Knie zugezogen. Es passierte in der letzten Serie kurz vor Spielende. Justin hat sich den Unterarm gebrochen und zwar beide Knochen. Beide werden für den Rest der Saison ausfallen. Unsere Defense hat heute überragend gespielt und vier Turnover verursacht. Trotz der Verletzungen ist unsere Saison aber noch nicht zu Ende. Matt Schaub kann auch Quarterback spielen. Mich interessiert nicht, was Leute sagen oder schreiben. Wir sind ein Team und auch wenn wichtige Spieler ausfallen, werden wir nicht aufgeben“, zeigte sich Ravens-Head-Coach John...

TE Maxx Williams wird den Rest der Saison mit QB Matt Schaub bestreiten.

TE Maxx Williams wird den Rest der Saison mit QB Matt Schaub bestreiten. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Baltimore Ravens
Pittsburgh Steelers
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: