Erster Start, erster Sieg für Osweiler

Brock Osweiler warf in seinem ersten Start für 250 Yards und zwei Touchdowns.Fast vier Jahre musste er warten seit er 2012 in der zweiten Runde der Draft von den Denver Broncos ausgewählt wurde, doch als es endlich so weit war und Brock Osweiler erstmals eine Partie in der NFL starten durfte, wirkte er ruhig und führte sein Team ohne Turnovers und größeren Fehlern zu einem 17:15-Sieg über die Chicago Bears. An seinem 25. Geburtstag komplettierte der Alumni der Arizona State University 20 seiner 27 Pässe für 250 Yards und zwei Touchdowns.

„Ich weiß nicht, ob es mir irgendjemand geglaubt hat, aber ich habe wirklich die Wahrheit erzählt: Ich habe keinen einzigen Tag als Ersatz von Peyton verschwendet. Ich verstehe vollkommen, dass er vielleicht der beste Quarterback aller Zeiten ist und wenn nicht, dann einer der besten. Ich hätte keinen dieser Tage verstreichen lassen, an dem ich nichts gelernt hätte. Ich bin wirklich dankbar für diese Situation.“

Osweiler ersetzte Peyton Manning, der sich letzte Woche gegen die Kansas City Chiefs verletzt hatte. Schon bei der ersten Offensivserie fand der Quarterback den Receiver Demaryius Thomas über 48 Yards für den...

Brock Osweiler warf in seinem ersten Start für 250 Yards und zwei Touchdowns.

Brock Osweiler warf in seinem ersten Start für 250 Yards und zwei Touchdowns. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: