Chiefs gewinnen deutlich

Chiefs Pass Rusher Tamba Hali war von der CHargers Offense nicht zu stoppenDie Kansas City Chiefs bleiben im Playoff Rennen in der AFC. Beim Divisionsduell mit den San Diego Chargers behielten sie mit 33:3 deutlich die Oberhand. San Diego hielt sich nur eineinhalb Viertel im Spiel. Im Anschluss war insbesondere der Pass Rush Kansas Citys zu viel für den Angriff der Bolts. Einziger freudiger Moment für die Fans der Heimmannschaft war die Einführung von LaDanian Tomlinson in die Chargers Hall of Fame. Seine Nummer 21 wird nicht mehr vergeben.

Den ersten Score im Spiel erzielte Dontarie Poe. Der schwergewichtige Nose Tackle fing jedoch weder eine Interception, noch forcierte er ein Fumble. Bei viertem versuch kurz vor der Endzone übernahm er von Alex Smith den Ball und manövrierte sich in die Endzone. Der verschossene Extra Punkt des sonst so sicheren Kickers Cairo Santos hielt das Siel bei 6:0. Josh Lambo verkürzte Anfang des zweiten Viertels auf 3:6. Dies sollten die letzten Punkte im Spiel für San Diego gewesen sein.

Die Offense der Gäste lief auch nicht perfekt und so war es an Cairo Santos den Vorsprung mit zwei weiteren Field Goals auszubauen. Halbzeitstand 12:3. Nach der Pause passierte zunächst wenig, weil keiner den Ball dauerhaft nach vorne bewegen konnte. Es war dann sogar an der Defense der Chiefs, für die nächsten Punkte zu sorgen. Justin Houston fing einen Pass von Quarterback Philip Rivers ab und trug ihn in die Endzone.

Das war bereits die Vorentscheidung. Kansas City erzielte im Schlussabschnitt noch zwei Touchdowns durch Spencer Ware. Ware lief insgesamt für 96 Yards. Alex Smith spielte erneut effizient, er komplettierte 20 seiner 25 Pässe. In der Chiefs Defense ragte Tamba Hali mit zwei Sacks und drei Tackles for Loss heraus. San Diego spielt am kommenden Wochenende in Jacksonville, Kansas City empfängt die Buffalo Bills.

Christian Schimmel - 23.11.2015

Chiefs Pass Rusher Tamba Hali war von der CHargers Offense nicht zu stoppen

Chiefs Pass Rusher Tamba Hali war von der CHargers Offense nicht zu stoppen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Diego Chargers - Kansas City Chiefs (Getty Images)mehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Kansas City ChiefsSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: