Tampa Bay vermöbelt Philladelphia

Jameis Winston warf für 5 Touchdowns beim 45:17 Sieg Es war die sechste Niederlage in dieser Saison, noch ist auch für die Eagles alles drin im Kampf um die Playoffs. Aber dennoch fühlt sich diese Pleite wie ein K.O-Schlag an. Im heimischen Lincoln Financial Field verlor Philadelphia gegen die Tampa Bay Buccaners mit 17:45. Damit stehen die Gäste aus Florida nun schon bei einer 5-5 Bilanz und sind damit besser als in der gesamten Saison.

Nicht zu stoppen waren am heutigen Abend Tampa Bay Running-Back Doug Martin der für insgesamt 235 Yards lief. Auch ohne eigenen Touchdown hat diese Saison noch kein Running-Back für mehr Raumgewinn gesorgt als Martin in diesem Spiel. Was Martin oftmals anfing, schloss Quarterback Jameis Winston ab. Der Rookie warf für 246 Yards und 5 Touchdowns. Es war mit Abstand das beste Spiel des Neuling in der großen NFL. Philadelphia musste ohne seinenStamm-Quarterback Sam Bradford auskommen, der verletzungsbedingt ausfiel. Zwar fing man mit Mark Sanchez stark an und ging früh in Führung, was danach folgte war jedoch unterirdisch. Sanchez warf 3 Interceptions und auch DeMarco Murray leistete sich ein Fumble.

Trotz dieser Fehler hielten die Eagles das Spiel lange eng und gingen nur mit einem 14:28 in die Pause. Aber auch anschließend war Philadelphias Spiel von Fehlern geprägt. Ein erneuter Touchdown Pass von Jameis Winston und ein Field Goal von Bucs Kicker Connor Barth besiegelten die 45:17 Klatsche für die Philadelphia Eagles.

Timo Nicklaus - 22.11.2015

Jameis Winston warf für 5 Touchdowns beim 45:17 Sieg

Jameis Winston warf für 5 Touchdowns beim 45:17 Sieg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Philadelphia Eagles - Tampa Bay Buccaneers (Getty Images)mehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: