Mediation angeboten

Mannschaft von Frankfurt Galaxy wird im Römer empfangen und geehrtIm Rahmen eines Empfangs im Frankfurter Kaisersaal wurde das Team von Frankfurt Galaxy am Freitagabend von der Stadt Frankfurt geehrt. Ungeschlagen absolvierte die Mannschaft die Saison 2015 und wurde souverän Meister der GFL 2 Süd.

Als ausgewiesener Fan erwies sich auf einmal Frankfurts Sportdezernent Markus Frank. Dieser hatte seit der Gründung von Frankfurt Universe im Jahr 2007 den Verein zwar zur Kenntnis genommen, echte Lösungen bezüglich des Platzproblems aber nicht mitgeholfen zu erlangen, weshalb der Verein nach Rüsselsheim ausweichen musste. Auch alles andere als begeistert wirkte Frank bezüglich der drei in Frankfurt ausgetragenen German Bowls und schien sogar froh zu sein als der Vertrag mit dem AFVD über die Ausrichtung auslief. Doch alles anders: als Höhepunkte pries er in seiner Lobrede die German Bowls, hofft darauf, dass Frankfurt Galaxy ein ähnlicher Erfolg bald selber beschieden wird und pries die Arbeit der FFB in der vergangenen Saison. Bereichernd für die Sportstadt Frankfurt bezeichnete er die Mannschaft von Frankfurt Galaxy - obwohl nicht wenige Vereine...

Mannschaft von Frankfurt Galaxy wird im Römer empfangen und geehrt

Mannschaft von Frankfurt Galaxy wird im Römer empfangen und geehrt (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor zehn Jahren
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: