Zwei neue Gesichter im Vorstand

In harmonischem Rahmen fand kürzlich die ordentliche Mitgliederversammlung der Stuttgart Scorpions statt. Dort präsentierte der bisherige Vorstand den Mitgliedern unter anderem einen Blick zurück auf das Jahr 2014, mit dem alle Beteiligten sehr zufrieden sein konnten. Denn neben dem starken sportlichen Abschneiden konnte sich auch die wirtschaftliche Seite sehen lassen. So wurde auf Basis dieses finanziell erfolgreichen Jahres der Haushaltsplan für das Jahr 2016 verabschiedet, welches natürlich ebenso erfolgreich verlaufen soll. Auch wurden Neuigkeiten zu aktuellen Themen (z.B. den Plänen der Stadt zur Flüchtlingsunterbringung auf der Waldau), einige geplante Projekte, Arbeitspläne, Ideen sowie gemeinsame Ziele und Visionen für die kommenden Jahre präsentiert.

Mit Spannung erwartet wurde dann die Wahl zweier neuer Vorstände, welche nach dem Rücktritt von Gerd Hansen und der Abberufung von Dr. D.A. Jontschew notwendig geworden war. Hier sprachen die rund 70 stimmberechtigten Mitglieder den Kandidaten Sonja Reith und Michael Hulsman – besonders letztgenannter ist schon seit Jahren auf vielerlei Ebenen ehrenamtlich für den Club tätig – ihr Vertrauen aus.

Sie führen die Stuttgart Scorpions in die nahe Zukunft:
1. Vorsitzender: Markus Würtele, Stellv. Vorsitzende: Erwin Schmidt, Sonja Reith, Michael Hulsman, Schatzmeisterin: Ute Zielke, Kassenprüfer: Heinz Drews, Michael Messner

Erste Aufgabe des neuen Vorstandes wird es nun sein, die genaue Aufgabenverteilung zu definieren, ehe es dann mit Schwung in das neue Jahr gehen soll.

Peter Lorenz - 18.11.2015

(© Stuttgart Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Surge
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: