All-American Linebacker wechselt zu den Razorbacks

Tyler MurrayDie Ravensburg Razorbacks verstärken für die im Mai 2016 beginnende Saison in der 2. Bundesliga ihre Defensive mit der ersten Verpflichtung aus den USA. Der 24-jährige Tyler Murray aus Florida wechselt für zunächst eine Saison von den San Angelo Bandits nach Oberschwaben.

„Mit Tyler setzen wir ein klares Zeichen in der GFL 2. Wir erwarten ein sehr hohes spielerisches Niveau in der kommenden Saison und möchten entsprechend gerüstet sein. Einen US-Spieler, der während seiner Zeit am College nicht nur eine hervorragende Ausbildung im American Football erfahren hat sondern auch zum All-American Linebacker und mit 325 CareerTackles zum All-Time LeadingTackler ausgezeichnet wurde, sieht man selten in der 2. Bundesliga.“, so Ravensburgs Head Coach Thomas Miller sichtlich zufrieden. Bereits mit vier Jahren startete Murray seine Football-Karriere. Über die Highschool in Florida und die Bethel University in Tennessee schaffte der 100-Kilo-Athlet den Sprung in den Kader der San Angelo Bandits und wurde dort direkt zum Team Captain und in die Startformation gewählt.

Nun führt ihn sein Weg...

Tyler Murray

Tyler Murray (© Ravensburg Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
8. Liga
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: