Rodgers kritisiert Fan-Verhalten

Aaron Rodgers zeigte sich enttäuscht von einem Packers-FanAaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, hat einen Fan für sein Verhalten während des Spiele gegen die Detroit Lions stark kritisiert. Ein Anhänger der Cheeseheads sorgte während der Schweigeminute in Gedenken an die Opfer des Terroranschlags von Paris mit muslimfeindlichen Äußerungen für Aufsehen.

Rodgers sagte dazu nach der 16:18-Pleite gegen die Lions: „Ich bin von diesem Fan sehr enttäuscht. Ich halte diese Kommentare für absolut unangemessen während man an die Opfer von Paris denkt. Genau diese Vorverurteilung hat uns als Welt dahingebracht, wo wir jetzt sind.“

Was genau der Fan gesagt habe, wollte Rodgers nicht näher erläutern. Laut der Washington Post habe es sich um eine „abwertende“ Bemerkung gefolgt von Anfeuerungsrufen gehandelt.

Fabian Biastoch - 16.11.2015

Aaron Rodgers zeigte sich enttäuscht von einem Packers-Fan

Aaron Rodgers zeigte sich enttäuscht von einem Packers-Fan (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: