Manning bricht Rekord und Chiefs gewinnen klar

Kicker Cairo Santos #5 (Kansas City Chiefs) sorgte für einige PunkteDen Kansas City Chiefs gelingen fünf Interceptions gegen die Denver Broncos. Die Chiefs gewinnen im Mile High Stadium 29-13. Broncos nehmen manning in der zweiten halbzeit vom Feld.

Bereits der erste Pass von Peyton manning wurde von Chiefs Verteidiger Marcus Peters abgefangen. Den Ballverlust der Broncos nutzten die Chiefs prompt für den ersten Touchdown des Spiels. Running Back Charcandrick West fand den Weg in die Endzone und bescherte seinem Team eine schnelle 7-0 Führung.

Wieder in Ballbesitz gelang Manning ein vollständiger Pass, der ihn zum NFL All Time Passing Leader machte. Für diesen besonderen Moment wurde das Spiel kurz unterbrochen und Manning durfte sich von seinen Kollegen beglückwünschen lassen.

Es folgten zwei Field Goals der Chiefs. Kicker Carlos Santos verwandelte das zweite Field goal, nachdem Sean Smith erneut einen Pass von manning abfing. Es folgte eine weiter Interception des betagten Quarterbacks. Josh Mauga sorgte für den erneuten ballverlust der Broncos und Kicker Santos sorgte für die nächsten drei Punkte. Den Broncos gelang es nicht die Mittellinie zu überqueren und die Chiefs nutzten den erneuten Ballbesitz um ein weiters Field Goal zu erzielen.

Zum Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Broncos einen Onside-Kick, der allerdings von den hellwachen Chiefs aufgenommen wurde. Ein paar Spielzüge später, war es dann wieder Zeit für Chiefs Kicker Santos, der den Ball sicher zwischen die Pfosten kickte.

Es war eine Interception von Ron Parker, die Mannings Abend frühzeitig beeendete. Manning, der das gesamte Spiel neben sich stand und keinerlei vernünftige Aktionen hatte, wurde gegen Ersatz-Quarterback Brock Osweiler ausgetauscht. Es wurde kaum besser. Ein abgefälschter Pass von osweiler landete in der Händen von Chiefs safety Eric Berry. Kurze zeit später passte Chiefs QB Alex Smith auf West, der einen 80 Yard Touchdown in die Endzone brachte.

Direkt nach dieser Aktion musste Broncos Safety TJ Ward das Spiel beenden, da er wegen unsportlichem Verhalten des feldes verwiesen wurde. Zuvor hatte der Verteidiger einen Schlag in Richtung Chiefs Receiver Jeremy Maclin ausgeführt.

Gegen Ende des Spiels fingen die Broncos dann an zu punkten. Running Back Ronnie Hillman erlief einen 1 yard Touchdown. Der Versuch danach zwei Punkte zu erspielen scheiterte. Passempfänger Andre Caldwell fing einen Touchdown-Pass von Osweiler, der keinerlei Bedeutung mehr hatte. Die Broncos haben nun einen 7-2 Bilanz, die sie hauptsächlich ihrer Defensive zu verdanken haben. Manning wird in seiner vermutlich letzten Saison immer mehr zum Problem, als zum Anführer. Insgesamt brachte manning nur fünf seiner 20 Pässe für 34 Yards an und seine vier Interceptions sorgten maßgeblich für die Niederlage. Die Chiefs gewinnen das dritte Mal in Folge. Alex Smith brachte 17 seiner 31 Pässe für 204 Yards und einen Touchdown an.


Bodenstein - 16.11.2015

Kicker Cairo Santos #5 (Kansas City Chiefs) sorgte für einige Punkte

Kicker Cairo Santos #5 (Kansas City Chiefs) sorgte für einige Punkte (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Denver Broncos - Kansas City Chiefs (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: