Philadelphia verliert das Spiel und Bradford

Sam Bradford verletzte sich bei der Niederlage gegen die Miami DolphinsDie Philadelphia Eagles haben im Kampf um die Playoffs einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Im heimischen Licoln Financial Field verloren die Eagles mit 19:20 gegen die Miami Dolphins. Neben der Niederlage verlor Philadelphia auch Quarterback Sam Bradford und Running Back Ryan Mathews.

Bradford knallte nach einem Hit Mitte des dritten Viertels auf seine linke Schulter und verschwand anschließend in den Katakomben. Auch Mathews verließ das Spiel aufgrund einer Gehirnerschütterung. Nach dem Sieg gegen Dallas letzte Woche, hoffte man in Philly auf den großen Durchbruch hin zu den Playoffs. Mit einem Sieg hätte man zumindestens vorübergehend Platz eins in der NFC East übernehmen können. Stattdessen zeigten die Gastgeber nur im ersten Viertel einen guten Auftritt und verloren das Spiel gegen ebenfalls schwache Miami Dolphins.

Nach zehn Minuten führten die Eagles bereits mit 16:3, anschließend folgten im gesamten Spiel nur noch ein weiteres Field Goal von Kicker Caleb Sturgis. Besonders Tight End Brent Celek harmonierte in den ersten Minuten der Partie perfekt mit Sam Bradford und hatte nach 3 Catches schon im ersten Viertel 120 Yards. Letztendlich kamen nur noch 14 weitere Yards im gesamten Spiel dazu. Miami hingegen blieb auch in der Offensive weitesgehend harmlos, zeigte aber in den entscheidenden Momenten die besseren Nerven. Quarterback Ryan Tannehill warf für 217 Yards und 2 Touchdowns, sein vier Yard Pass auf Jarvis Landry zu Beginn des vierten Viertels, war der Spielentscheidende Touchdown.

Beide Teams machten sich große Teile des Spiels selber das Leben schwer und verpassten aufgrund von fallengelassenen Pässen und vielen Strafen immer wieder eine bessere Ausgangsposition für den nächsten Spielzug. Für den verletzten Sam Bradford kam Ersatz Spielmacher Mark Sanchez in die Partie. Sanchez brachte zunächst frischen Wind in die Offensive der Eagles, seine Interception vier Minuten vor dem Ende besiegelte jedoch die Niederlage. Besonders bitter war es, dass sein Fehlpass in der Endzone der Dolphins abgefangen wurde. Ein verwandeltes Field Goal aus dieser kurzen Distanz hätte schon möglicherweise den Sieg bedeutet.

Timo Nicklaus - 15.11.2015

Sam Bradford verletzte sich bei der Niederlage gegen die Miami Dolphins

Sam Bradford verletzte sich bei der Niederlage gegen die Miami Dolphins (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Philadelphia Eagles - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
NFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: