Razorbacks schocken Tigers

Arkansas Running Back Alex Collins erzielte zwei Touchdows für Arkansas beim Sieg über LSUDie Arkansas Razoracks erobern den „Golden Boot“ die Trophäe im Spiel der beiden SEC West Rivalen. Der Sieg kommt überraschend, auch wenn die Razorbacks zuletzt ansteigende Form zeigten. LSU hat nunmehr keine Chance auf den Sieg in der SEC West. Die zweite Niederlage innerhalb der Conference und die Pleite im direkten Aufeinandertreffen mit Alabama wiegen zu schwer. Arkansas ist dagegen zum Saisonende die Mannschaft die viele schon zum Start erwartet haben. Mit dem Sieg haben sie ein Bowl Spiel sicher, nächste Woche können sie mit Mississippi State dem nächsten Favoriten ein Bein stellen.

Die Razorbacks gingen dabei schnell in Führung. Nach einem kurzem Anspiel von Quarterback Brandon Allen schüttelte Tight End Dominique Reed gleich mehrere Gegenspieler auf seinem Weg über 52 Yards in die Endzone ab. Im zweiten Viertel war es an Running Back Alex Collins den Abstand zu vergrößern. Er scorte gleich zwei Touchdowns per Lauf, einmal über fünf und einmal über 80 Yards. Collins beendete den Abend mit 141 Yards und zwei Touchdowns.

Die Tigers kämpften und kamen zwischenzeitlich nochmal heran. Wide Receiver Malachi Dupre der insgesamt acht Pässe für 109 Yards fing erzielte noch vor der Pause den ersten Touchdown für sein Team. Nach dem Seitenwechsel sorgte der ansonsten enttäuschende Star Running Back Leonard Fournette für Hoffnung bei den Fans im Death Valley. Sein Lauf in die Endzone ließ den Rückstand auf sieben Punkte schmelzen. Doch mehr die ließ die Defense von Arkansas nicht zu. Der Angriff kontrollierte mit dem Lauf das Spiel und die Defense stoppte den Lauf. Ein wirksames Mittel gegen die nach wie vor sehr eindimensionale Offense der Tigers. Ein Touchdown von Jared Cornelius zu Beginn des Schlussabschnitts sorgte für die Entscheidung und den Endstand von 31:14. Arkansas empfängt nächstes Wochenende Mississippi State, LSU reist zu den Ole Miss Rebels.

Christian Schimmel - 15.11.2015

Arkansas Running Back Alex Collins erzielte zwei Touchdows für Arkansas beim Sieg über LSU

Arkansas Running Back Alex Collins erzielte zwei Touchdows für Arkansas beim Sieg über LSU (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.commehr News LSU Tigerswww.lsusports.netSpielplan/Tabellen Arkansas RazorbacksSpielplan/Tabellen LSU Tigers
Booking.com
Arkansas Razorbacks
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: