Vollmer bei Sieg verletzt

Sebastian Vollmer hat sich im Spiel gegen die Redskins verletztKaum hatte das Spiel begonnen, war es auch schon wieder entschieden. Mit Touchdowns von WR Julian Edelman und RB LaGarrette Blount führte New England mit 14:0, bevor die Washington Redskins ihren zweiten Angriffsspielzug ausgeführt hatten. Denn der erste Pass von Redskins QB Kirk Cousins flog durch die Hände von WR Pierre Garcon und S Logan Ryan hatte keine Probleme ihn abzufangen. Blount vollstreckte kurz darauf und sorgte damit für die Vorentscheidung kurz nach Spielbeginn. 27:10 hieß es am Ende, eine weitere bittere Niederlage für die Redskins, für den amtieren Super Bowl Champion reichte hingegen eine durchschnittliche Leistung.

Kurios der Spielbeginn. Nach dem Touchdown von WR Julian Edelman führten die Patriots einen Onside Kick erfolgreich aus und Jonathan Freeney sicherte sich den Ball. Doch auf dem Weg zum Touchdown verliert Edelman den Ball an der 26 Yard Linie der Redskins. Diese kommen nach mehr als acht gespielten Minuten endlich zu ihrem ersten Offensivspielzug, mit dem sich die Patriots dank Logan den Ball gleich wieder zurückholen.

Bemerkenswert allerdings die Serie der Patriots: seit dem ersten Quarter im ersten Saisonspiel hat das Team von Head Coach Bill Belicihick in jedem Spielviertel in dieser Saison Punkte erzielt: 31 Spielviertel mittlerweile in Folge - Ende nicht absehbar.

Trösten können sich die Washington Redskins nur damit, dass diese Partie nicht so böse endete wie der letzte Besuch in New England, als man 2007 mit 7-52 unterlag. Das lag aber auch daran, dass New England in dieser Partie nach der Führung nicht mehr als notwendig machte und dennoch locker den Sieg nach Hause bringen konnte. Mit zwei Field Goals von K Stephen Gostkowski und einem Touchdown-Pass auf RB Brandon Bolden sorgten die Patriots für die weiteren Punkte und einen lockeren Heimsieg.

Einzige Wehrmutstropfen sind sicher die Verletzungen von OT Sebastian Vollmer und RB Dion Lewis. Während Lewis sich scheinbar schwer am Knie verletzt haben soll und wohl für den Rest der Saison ausfallen könnte, ist die Verletzung von Vollmer noch unbestimmt. Für die Patriots wäre allerdings ein längerfristiger von Vollmer tragisch, denn die Offensive Line des Teams ist bereits mit Verletzungen belastet.

Schüler - 09.11.2015

Sebastian Vollmer hat sich im Spiel gegen die Redskins verletzt

Sebastian Vollmer hat sich im Spiel gegen die Redskins verletzt (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New England Patriots - Washington Redskins (Getty Images)mehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
New England Patriots
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: