Colts schlagen Broncos

Frank Gore #23 (Indianapolis Colts) Die Denver Broncos verlieren ihr erstes Saisonspiel. Im Lucas Oil Stadium unterliegen die Broncos den Indianapolis Colts 27-24.

Es dauerte bis zur Mitte des ersten Viertels bis das Spiel an fahrt aufnahm. Ein langer Pass von Colts Quarterback Andrew Luck auf Passempfänger TY Hilton brachte das Heimteam in gute Feldposition. Running Back Frank Gore vollendete den Angriff mit einem sieben Yard Touchdownlauf. Auf der Gegenseite zeigte sich Peyton Manning erneut fehlbehaftet und Colts Verteidiger fing einen seiner Pässe gekonnt ab. Das war bereits Mannings 12 Interception in der laufenden Saison. Frank Gore nutzte den ballverlust der Broncos mit ein paar guten Läufen und ermöglichte den Colts ein 43 Yard Field Goal von Adam Vinatieri.

Die Colts erhöhnten ihren Vorsprung als es Jack Doyle gelang die Broncos Verteidiger abzuschütteln und Andrew Luck den Passempfänger freistehend in der Endzone fand. Die Colts führten überraschend, aber verdient mit 17-0.

Doch die Broncos wären nicht ungeschlagen nach Indianapolis gereist, wenn sie sich einfach so geschlagen geben würden. So gelang es Omar Bolden einen Punt von pat McAfee biss in die Endzone zu tragen und seinem Team, den ersten Touchdown des Spiels zu bescheren. Der Halbzeitstand war somit 17-7-


Denvers Comeback Versuch ging im dritten Viertel weiter. Manning fand Emmanuek sander per 64 yard Touchdown-Pass. Auch in der nächsten Angriffsserie fand manning zu seinem Spiel. Erfolgreiche Pässe auf owen daniels und Demaryius Thomas leiteten ein Field Goal von Brandon Mcmanus ein.

Luck antworte prompt. Mit einem kurzen pass auf Ahmad Bradshaw, der den Colts einen acht yard Touchdown einbrachte, stabilisierten die Colts zu Beginn des letzten Viertels ihre Führung.

Auf der Gegenseite kam Manning ins Rollen. Starke Pässe brachte ihn immer nähre an den All-Time Passing Yards rekord von Brett favre. nach einem ein yard Touchdown-Pass auf Tight End Owen daniels fehlten Manning nur noch drei Yards um mit favre gleichzuziehen. Die Broncos glichen aus. Neuer spielstand 24-24.

Die Colts schafften es erneut ihren Kicker in Position zu bringen, Vinatieri verwandelte eine 55 yard Field Goal und sein team übernahm erneut die Führung.

Denver und Peyton Manning hatten es nun selbst in der Hand. mit einem Touchdown hätten die Broncos ihre Siegesserie weiter fortgesetzt. was kam, war sinnbildlich für die wahrscheinlich letzte saison des Peyton Manning. Bereits Mannings erstes Pass wurde von darius Butler abgefangen und ermöglichte den Colts bis zum Spielenden in Ballbesitz zu bleiben.

Andrew Luck brachte 21 seiner 36 Pässe für 252 Yards und zwei Touchdowns an. der zuletzt häufig diskutierte Quarterback zeigte sich fehlerfrei und souverän.

Für die Broncos brachte Manning 21 seiner 36 Pässe für 281 Yards und zwei Touchdowns an. Seine zwei interceptions waren jedoch spielentscheidend.

Bodenstein - 09.11.2015

Frank Gore #23 (Indianapolis Colts)

Frank Gore #23 (Indianapolis Colts) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Indianapolis Colts - Denver Broncos (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: