Elmshorn Fighting Pirates mit neuer Leitung

Sylvia Nowak ist neuer Kapitän der Fighting PiratesAuf der außerordentlichen Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder der American Football Sparte des EMTV-Elmshorn eine neue Abteilungsleiterin. Ab sofort übernimmt Sylvia Nowak dieses Amt in der Football- und Cheerleading-Sparte des Elmshorner-Männer-Turnvereins.

Bereits seit 2007 betreute Nowak die Cheerleader-Teams des EMTV. Somit ist sie den Mitgliedern innerhalb der Sparte seit einigen Jahren ein gut bekanntes Gesicht. Mit ihrer neuen Rolle verantwortet Nowak allerdings nun die Geschicke beider Sportarten und aller neun Teams. „Ich bedanke mich für das Vertrauen, das mir alle Mitglieder entgegen gebracht haben“, kommentierte Nowak ihre Wahl. „Dabei hoffe ich sehr, die Sparte genauso erfolgreich zu leiten wie mein Amtsvorgänger Jörg Lorenz es geschafft hat.“ Nowak löst Lorenz ab, der die Football- und Cheerleading-Abteilung seit 2001 geleitet hatte. Nach 14 Jahren im Amt bleibt Lorenz dem Team allerdings erhalten und übernimmt interne Koordinationsaufgaben.

Eine der ersten Amtshandlungen von Nowak ist die Zusammenstellung ihres neuen Kompetenz-Teams. So soll das...

Sylvia Nowak ist neuer Kapitän der Fighting Pirates

Sylvia Nowak ist neuer Kapitän der Fighting Pirates (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

27.04.

Halle Falken - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

27.04.

Neu-Ulm Spartans - Passau Pirates

16:00 Uhr

28.04.

Cologne Crocodiles - Wuppertal Greyhounds

14:00 Uhr

28.04.

Spandau Bulldogs - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

28.04.

Bonn Gamecocks - Cologne Falcons

15:00 Uhr

28.04.

Heidelberg Hunters - Reutlingen Eagles

15:00 Uhr

28.04.

Magdeburg Virgin Guards - Leipzig Lions

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga West
3. Liga Mitte

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
3. Liga Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: