Zorns neue Aufgaben

# 8 WR Timo Zorn (Kiel Baltic Hurricanes)Nicht nur im sportlichen Bereich werden in diesen Wochen die Weichen für 2016 gestellt, auch in der Geschäftsstelle der Kiel Baltic Hurricanes freut man sich über eine wichtige Veränderung. So hat Wide Receiver Timo Zorn zwar den Footballhelm an den Nagel gehängt, kehrt jedoch weder Football noch den Canes den Rücken. Denn seit dieser Woche verstärkt er das Team um den Kieler Footballbundesligisten als Marketing Assistent.

„Ich freue mich über tatkräftigen und frischen Wind, den Timo in die Geschäftsstelle bringt und bin überzeugt, unsere Promotion- und Marketingaktivitäten ausbauen und verbessern zu können um unser Ziel, mehr Menschen für unseren Sport zu begeistern, zu erreichen“, so Hurricanes Geschäftsführer Gunnar Peter. „Durch seine lange, erfolgreiche Laufbahn als Spieler kennt und versteht er den Sport, seine Bedingungen und Besonderheiten.“

Zu den Hauptaufgabenbereichen des 30-Jährigen werden Promotion- und Marketingmaßnahmen gehören sowie die generelle Unterstützung beim Betrieb der GFL-Mannschaft der Canes. „Football ist seit über 16 Jahren ein wichtiger Bestandteil...

# 8 WR Timo Zorn (Kiel Baltic Hurricanes)

# 8 WR Timo Zorn (Kiel Baltic Hurricanes) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: