DeMarco Murray zu Gast in Dallas

DeMarco Murray bei der Niederlage gegen Die Cowboys starten einen erneuten Versuch, den Abstand zu Platz 1 in der NFC East nicht zu groß werden zu lassen. Den belegen momentan die alles andere als überragenden New York Giants mit einer ausgeglichenen Bilanz von 4 Siegen und 4 Niederlagen. Dallas findet sich nach der letztendlich unnötigen Niederlage gegen die Seahawks mit 2-5 auf dem letzten Platz wieder.

Einen gewichtigen Anteil an dem verlorenen Spiel hatte neben der erneut schwachen Offensive das Schiedsrichtergespann, das zunächst einen Touchdown Seattles - den einzigen der Partie - gelten ließ, obwohl die Wiederholung zeigt, dass der Wide Receiver kurz zuvor schon am Boden gewesen war. Natürlich wären es dann nur noch Zentimeter bis in die Endzone gewesen, aber dass das bei den Seahawks auch mal schiefgehen kann, hat ja alle Welt beim letzten Super Bowl gesehen.

Darüber hinaus sprachen die Unparteiischen keine Strafe gegen die Seahawks aus, als diese nach einem Timeout im letzten Viertel 12 Mann auf dem Feld hatten. Beide Fehler hätten nicht zwangsläufig zum Sieg der Cowboys geführt, aber zumindest wären die...

DeMarco Murray bei der Niederlage gegen

DeMarco Murray bei der Niederlage gegen "seine" Cowboys im September (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC West
NFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: