"Wir brauchen die Besten"

Shuan Fatah steht vor einer interessanten, aber nicht ganz einfachen Aufgabe in Österreich.Vor wenigen Tagen hat der Berliner Shuan Fatah das Amt des Head Coaches des österreichischen Herren Nationalteams übernommen. Zu seinem neuem Aufgabengebiet, den Perspektiven und seinen Visionen äußerte sich Shuan Fatah gegenüber dem AFBÖ.

AFBÖ:
Du bist seit kurzem Head Coach des Herren Football National Teams. Was genau wirst du da in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren für Aufgaben haben?

Shuan Fatah:
Ich bin im Moment dabei mir Gedanken über die Zusammensetzung des Trainerteams und des Betreuerstabs zu machen. Da wir noch Zeit haben, werde ich mich sehr genau mit diesem Thema befassen können und die nächsten Wochen Gespräche mit möglichen Kandidaten führen. Wichtig für mich ist es, die wirklich Besten für diese doch sehr anspruchsvolle Aufgabe zu gewinnen. Wir wollen die Besten sein, also brauchen wir auch die Besten die dieses Land aufbieten kann. Wir reden hier über ein Projekt, welches über mehrere Jahre hinaus geplant werden wird. Wir reden hier aber auch über ein Projekt, welches anders als vielleicht bisher von uns angegangen wird. Wir brauchen also Menschen die...

Shuan Fatah steht vor einer interessanten, aber nicht ganz einfachen Aufgabe in Österreich.

Shuan Fatah steht vor einer interessanten, aber nicht ganz einfachen Aufgabe in Österreich. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Nationalteam Männer
AFL
Österreich

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Salzburg Ducks

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Ried Gladiators

zum Ranking vom 24.03.2024
ELF
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: