Trennung vom Offensive Coordinator

Neuer OC in Indy: Pep Hamilton raus, Rob Chudzinski (Foto) reinIndianapolis steht mit einer 3-5 Bilanz weit hinter den eigenen hohen Erwartungen. Head Coach Chuck Pagano sitzt ohnehin auf einem heißen Stuhl in seinem letzten Vertragsjahr. Ein Grund für die enttäuschende Colts Saison ist die strauchelnde Offense. Zur Saisonhalbzeit trennten sich die Blauweißen nun nach zweieinhalbjähriger Zusammenarbeit von Offensive Coordinator Pep Hamilton.

"Als Head Coach liegt es in meiner Verantwortung, alles Erdenkliche zu tun, um dieses Team auf die Siegesstraße zurück zu führen", wird Pagano in einer Pressemitteilung zitiert.

Die bisherigen Spiele 2015 waren ein Armutszeugnis für den hochtalentierten Colts Angriff. Nach 8 Spielen rangiert die Colts Offense nur auf Rang 16 bei Yards pro Spiel und Rang 20 in Punkten pro Spiel. Strafen und Ballverluste gaben der Offense den Rest. Die Colts fabrizierten bisher die zweitmeisten Ballverluste (19) aller Teams. Mit gerade einmal durchschnittlich 8 Punkten bis zur Halbzeit stellte sich Indianapolis zu oft selbst ins Bein.

In der vergangenen Saison verfügten die Colts noch über die beste...

Neuer OC in Indy: Pep Hamilton raus, Rob Chudzinski (Foto) rein

Neuer OC in Indy: Pep Hamilton raus, Rob Chudzinski (Foto) rein (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: