Shuan Fatah neuer österreichischer Nationalcoach

Shuan FatahShuan Fatah, Head Coach des amtierenden Austrian Bowl Champions Tirol Raiders, übernimmt ab sofort eine weitere, anspruchsvolle Aufgabe, denn der 47-Jährige ist zum neuen Head Coach des Österreichischen Herren-Football-Nationalteams ernannt worden. „Es ist eine große Ehre für mich, ab sofort als Chefcoach des Österreichischen Football-Nationalteams arbeiten zu dürfen“, erklärte Fatah. „Österreich ist seit fünf Jahren mein Zuhause. Sowohl privat als auch beruflich fühle ich mich hier sehr wohl. Ich freue mich auf die neue, zusätzliche Aufgabe.“

Der Berliner Fatah kam 2011 als Head Coch zu den Tirol Raiders, nachdem er zuvor mit den Berlin Adlern German Bowl und Eurobowl gewonnen hatte und auch diverse Siege im World Bowl an seine Fahne geheftet hatte. In Tirol konnte er gleich im ersten Jahr den Austrian Bowl und den EuroBowl gewinnen. Nach mehreren weiteren Finalteilnahmen auf nationaler und internationaler Ebene gewann Fatah 2015 erneut den Austrian Bowl. Seit der Berliner die Tiroler als Head Coach anführt, waren diese in jedem Endspiel der Österreichischen Meisterschaft und...

Shuan Fatah

Shuan Fatah (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
eHUDDLE im Download
USA erleben
Nationalteam Herren
Nachwuchs
Nachwuchs
Österreich
Österreich
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
NFL
College
College
Europa
Cheerleading
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE