Name bald sicher, aber keine Lizenz?

Gerät am Ende der Sport zwischen die Fronten von Eitelkeiten der Protagonisten?Scheibchenweise kommen immer neue Informationen betreffend der Kontroverse um den Namen Frankfurt Galaxy ans Licht. Unklar bleibt jedoch, wie dieser ganze Fall ausgehen wird, denn unvereinbar scheinen die beiden betroffenen Parteien derzeit zu sein. Klar ist hingegen nur eins: bleibt die Situation so angespannt und unvereinbar wie sie wirkt, wird es mit Sicherheit auf allen Seiten keine Gewinner hierbei geben.

Zerschnitten scheint das Tischtuch zu sein zwischen dem Vorstand des Vereins Frankfurt Universe und der Frankfurter Football Betriebs GmbH & Co KG. Nicht einmal mehr an einen Tisch will sich Universe Vorsitzender Klaus Rehm mit FFB-Geschäftsführer Matthias Mämpel setzen und wie bei jeder "guten Scheidung" werden "unüberbrückbare Differenzen" angegeben.

Doch auch wenn Rehm und Mämpel derzeit wie Feuer und Wasser zu sein scheinen, sollten sie sich zusammensetzen und schnellstmöglich eine Lösung für die derzeitige Situation finden. Andernfalls droht dem ganzen Projekt "lila-orangener Football in Frankfurt" das Aus, egal welchen Namen es auch...

Gerät am Ende der Sport zwischen die Fronten von Eitelkeiten der Protagonisten?

Gerät am Ende der Sport zwischen die Fronten von Eitelkeiten der Protagonisten? (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Frankfurt Universe
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
GFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: