Colts kämpfen, aber Carolina siegt

Graham Gano blieb in der Verlängerung ruhig und sicherte den Panthers dank Field Goals aus 42 und 52 Yards den Sieg.23:6 stand es für die Carolina Panthers, als Cam Newton mit noch zehn Minuten zu spielen Corey Brown über acht Yards für den Touchdown anspielte. Andrew Luck hatte bisher für nur 40 Yards gepasst, die Colts Offensive wurde von ihrem Gegenüber fast vollständig ausgeschaltet und Cam Newton und Co. punkteten nach ein paar Schwierigkeiten zu Beginn ebenfalls fleißig. Doch die Partie war noch lange nicht entschieden.

Zuerst überbrückte Indianapolis 86 Yards und punktete durch ein Zusammenspiel zwischen Luck und Andre Johnson, dann, mit noch zweieinhalb Minuten auf der Uhr, passte der Quarterback den Tight End Coby Fleener in der Endzone an, um auf 23:20 zu verkürzen, und nach einem 3 & Out der Panthers bekam man den Ball schnell wieder zurück. Bis in die Red Zone der Gegner kämpfte man sich vor, konnte jedoch den Touchdown nicht erzielen. In den finalen Sekunden der regulären Spielzeit musste man sich so mit dem Field Goal von Adam Vinatieri begnügen, doch die Verlängerung hatte man sich gesichert.

Dort wurde es nicht weniger spannend: Die Colts, die das Spielgerät als Erstes in...

Graham Gano blieb in der Verlängerung ruhig und sicherte den Panthers dank Field Goals aus 42 und 52 Yards den Sieg.

Graham Gano blieb in der Verlängerung ruhig und sicherte den Panthers dank Field Goals aus 42 und 52 Yards den Sieg. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Carolina Panthers
Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints
Heute vor 16 Jahren
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: