Nur ein Finale für die Raiders

Die Jugend der Tirol Raiders steht im Finale. Das Jugendteam der Tirol Raiders steht im Finale um die Meisterschaft. Die U17 der Tiroler setzte sich im Playoff-Halbfinale deutlich mit 33:7 gegen die Danube Dragons durch. Im Finale treffen die Tiroler nun am 7. November auf die Vienna Vikings. Das Spiel findet auf der Wiener Ravelin statt. Das Endspiel ihrer Altersklasse verpasst haben hingegen die Minis und die Schüler der Tirol Raiders. Die U13 unterlag mit 6:56 bei den Danube Dragons. Die U15 musste sich den Graz Giants in einem Krimi mit 6:8 geschlagen geben.

„Ich bin unheimlich stolz auf alle drei Mannschaften“, erklärte Tirol Raiders Nachwuchskoordinator Florian Grein. „Natürlich freue ich mich für die U17, die jetzt die Chance hat, Meister zu werden. Aber auch die anderen beiden Teams haben ihr Bestes gegeben und hätten das Endspiel verdient gehabt.“ Beim 33:7-Sieg der Jugend sorgten Wide Receiver Alexander Nitzlnader (2), Wide Receiver Martin Vescoli und Running Back Tobias Bonatti für die Touchdowns. Quarterback Ruben Seeber erzielte eine Two-Point Conversion und Kicker/Offensive Lineman Benjamin Halilovic verwandelte zwei Field Goals und einen Extrapunkt.

Wittig - 03.11.2015

Die Jugend der Tirol Raiders steht im Finale.

Die Jugend der Tirol Raiders steht im Finale. (© Tirol Raiders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U14football.atmehr News U16football.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U14League Map U14Spielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Danube Dragons
Heute vor 13 Jahren
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Feherv. Enthroners (HUN)

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Ebenfurth Mustangs

Goldwörth Raccoons

Schönfeld Blue Hawks

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: