Scorpions präsentieren U19-Trainerstab

Wie jedes Jahr in der Offseason, haben sich auch in der aktuellen Pause bei der U19 einige Änderungen im Umfeld des Teams ergeben. So scheidet Marco Metzler aus, dem an dieser Stelle unser Dank für die gute Arbeit der letzten Jahre, verbunden mit den besten Wünschen für seine sportliche wie private Zukunft, gilt. Head Coach Joachim Hölker wiederum hat sich zusammen mit dem Vorstand und den bisher tätigen Coaches aus zeitlichen Gründen entschieden, sein Amt niederzulegen, allerdings wird er weiterhin als Defensive Coordinator tätig sein. Er hatte während seiner Amtszeit maßgeblichen Anteil an der Zusammenstellung des neuen, hochkarätigen Coaching Staffs.

Als Head Coach für diesen konnten die Verantwortlichen einen alten Bekannten gewinnen: Jasson Scott, der jahrelang zu den tragenden Säulen des GFL-Teams gehörte. Ihm zur Seite stehen acht Assistenten, wobei der Posten des Running Back Coachs noch zu besetzen ist – doch auch hier sollten die Verantwortlichen bald Vollzug melden können. Ein wichtiges Kriterium bei der Besetzung der Positionen war neben der fachlichen und...

(© Stuttgart Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
U19
2. Liga U19

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Düsseldorf Panther

2

Berlin Adler

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Cologne Crocodiles

5

Potsdam Royals

6

Hamburg Huskies

7

Dresden Monarchs

8

Fursty Razorbacks

9

Bad Homburg Sentinels

10

Troisdorf Jets

Cologne Falcons

Freiburg Sacristans

SG Bonn/Aachen

SG Duisburg/Herne

Frankfurt Pirates

Langenfeld Longhorns

Dortmund Giants

Aalen Legions

Osnabrück Tigers

SG Kassel/Fulda

zum Ranking vom 21.04.2024
3. Liga U19
Wolfpack und Riders bilden...Die neue U19-SpielgemeinschaftWenn die beiden Footballschwergewichte Schiefbahn Riders und Mönchengladbach Wolfpack aufeinandertreffen, heißt das in der Regel: Derby, Adrenalin, Rivalität! Ab sofort steht die Verbindung aber auch für Kooperation, Freundschaft und gemeinsame Ziele - denn das Wolfpack und die Riders gehen im U19-Jahrgang ab der Season 2024 gemeinsame...alles lesenKirchdorfs Jugend im AufwindAm Ende fehlt nur die Kirsche auf der TortePerfect Season für Neu-Ulm
Heute vor zwölf Jahren
9er-Ligen U19
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: