Scorpions präsentieren U19-Trainerstab

Wie jedes Jahr in der Offseason, haben sich auch in der aktuellen Pause bei der U19 einige Änderungen im Umfeld des Teams ergeben. So scheidet Marco Metzler aus, dem an dieser Stelle unser Dank für die gute Arbeit der letzten Jahre, verbunden mit den besten Wünschen für seine sportliche wie private Zukunft, gilt. Head Coach Joachim Hölker wiederum hat sich zusammen mit dem Vorstand und den bisher tätigen Coaches aus zeitlichen Gründen entschieden, sein Amt niederzulegen, allerdings wird er weiterhin als Defensive Coordinator tätig sein. Er hatte während seiner Amtszeit maßgeblichen Anteil an der Zusammenstellung des neuen, hochkarätigen Coaching Staffs.

Als Head Coach für diesen konnten die Verantwortlichen einen alten Bekannten gewinnen: Jasson Scott, der jahrelang zu den tragenden Säulen des GFL-Teams gehörte. Ihm zur Seite stehen acht Assistenten, wobei der Posten des Running Back Coachs noch zu besetzen ist – doch auch hier sollten die Verantwortlichen bald Vollzug melden können. Ein wichtiges Kriterium bei der Besetzung der Positionen war neben der fachlichen und...

(© Stuttgart Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Stuttgart Scorpions
Ravensburg Razorbacks
Badener Greifs
Heute vor zwölf Jahren
Baden-Württemberg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: