Gut besuchte Spielersitzung der Greyhounds

Head Coach Guido Zink (Wuppertal Greyhounds)Die Wuppertal Greyhounds konnten zur ersten offenen Spielersitzung zur Vorbereitung auf die Saison 2016 über fünfzig interessierte Spieler begrüßen. Dabei erklärte Head Coach Guido Zink den Anwesenden den Fahrplan bis zu Beginn der Saison. Auch wurden die Trainingskonzepte und deren Inhalte erläutert.

Des Weiteren wurde auch über die Ziele des Aufsteigers in die Verbandliga gesprochen und fand dabei klare Worte: „Wir sind nicht aufgestiegen um als Punktelieferant herzuhalten, wir wollen ganz klar oben mitspielen.“

Damit diese Ziele auch umsetzbar und erreichbar sind, wurden in den letzten Wochen intensive Gespräche mit weiteren Coaches geführt und die wurden dann auch zur Spielersitzung vorgestellt.

So gehen die Wuppertal Greyhounds mit folgenden TArainern in die neue Saison: Neben dem Head Coach ist Markus Spangenberg als Offensive Coordinator sowie als Quarterback und Wide Receivers Coach tätig. Rene Lederle übernimmt die Offensive Line und Thomas Schulz die Running Backs.

Peter Schiefer ist der Defensive Coordinator sowie für die Defensive Backs zuständig. Defensive Line Coach ist Bernd Thielmann, Linebackers Coach Detlef Losch und Achim Otto der Special Teams Coordinator. Fabian Thielmann Assistant Linebacker Coach und Hans Schneider Assistant Defensive Backs Coach.

Die Wuppertal Greyhounds starten nun ab Dienstag, den 3. November 2015 ins Wintertraining.

Tillmann - 03.11.2015

Head Coach Guido Zink (Wuppertal Greyhounds)

Head Coach Guido Zink (Wuppertal Greyhounds) (© Greyhounds)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com Spielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Wuppertal GreyhoundsOpponents Map Wuppertal Greyhoundsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wuppertal Greyhounds
Minden Wolves
Heute vor 14 Jahren
Assindia Cardinals
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: