Raiders zaubern weiter

Andre Holmes erzielte zwei TouchdownsDie Oakland Raiders haben eine Woche nach ihrem Erfolg bei den San Diego Chargers nunmehr zu Hause zugeschlagen und die New York Jets eindrucksvoll mit 34:20 wieder an die Ostküste geschickt. Dabei war Quarterback Derek Carr mit einer herausragenden Leistung wieder Dreh- und Angelpunkt des stark aufspielenden kalifonischen Angriffs, den die Jets-Defense nicht unter Kontrolle bringen konnte. Bereits zur Halbzeit führten die Gastgeber im O.Co Coliseum vor 54.700 Zuschauern mit 21:6.

Carr, der 23 seiner 36 Passversuche für 33 Yards und vier Touchdown anbringen konnte, erreichte damit ein Rating von 130,9. Er bediente dabei Andre Holmes über 49 und fünf Yards, Michael Crabtree über 36, sowie Rookie Taiwan Jones über 59 Yards, der damit den ersten Touchdown seiner Profi-Karriere erzielte.
Die Verteidigung aus dem Big Apple, die die ersten sechs Spiele der Saison so herausragend war und auch Tom Brady einige Kopfschmerzen bereitete, fand in der Bay Area kein Konzept, den Angriff der Raiders zu stoppen.

Und auch der Laufangriff war erfolgreich. Latavius Murray erzielte 113 Yards...

Andre Holmes erzielte zwei Touchdowns

Andre Holmes erzielte zwei Touchdowns (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Jets
AFC North
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
AFC
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: