Raiders zaubern weiter

Andre Holmes erzielte zwei TouchdownsDie Oakland Raiders haben eine Woche nach ihrem Erfolg bei den San Diego Chargers nunmehr zu Hause zugeschlagen und die New York Jets eindrucksvoll mit 34:20 wieder an die Ostküste geschickt. Dabei war Quarterback Derek Carr mit einer herausragenden Leistung wieder Dreh- und Angelpunkt des stark aufspielenden kalifonischen Angriffs, den die Jets-Defense nicht unter Kontrolle bringen konnte. Bereits zur Halbzeit führten die Gastgeber im O.Co Coliseum vor 54.700 Zuschauern mit 21:6.

Carr, der 23 seiner 36 Passversuche für 33 Yards und vier Touchdown anbringen konnte, erreichte damit ein Rating von 130,9. Er bediente dabei Andre Holmes über 49 und fünf Yards, Michael Crabtree über 36, sowie Rookie Taiwan Jones über 59 Yards, der damit den ersten Touchdown seiner Profi-Karriere erzielte.
Die Verteidigung aus dem Big Apple, die die ersten sechs Spiele der Saison so herausragend war und auch Tom Brady einige Kopfschmerzen bereitete, fand in der Bay Area kein Konzept, den Angriff der Raiders zu stoppen.

Und auch der Laufangriff war erfolgreich. Latavius Murray erzielte 113 Yards...

Andre Holmes erzielte zwei Touchdowns

Andre Holmes erzielte zwei Touchdowns (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Jets
AFC East
AFC West
Heute vor 14 Jahren
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: