Houstons Pass Rush feiert

Whitney Mercilus landete dreieinhalb QB Sacks.Mit einem 20:6 über die Tennessee Titans kamen die Houston Texans zu ihrem dritten Saisonsieg. Sieben Mal brachten die Verteidiger der Texans Titans-QB Zach Mettenberger mit Quarterback Sacks zu Fall, dreieinhalb Mal war allein Whitney Mercilus am Marcus-Mariota-Vertreter dran, zweieinhalb Mal J.J. Watt. Für die Touchdowns der Texans sorgte Brian Hoyer mit zwei Touchdown-Pässen auf DeAndre Hopkins im zweiten und auf Nate Washington im dritten Viertel.

Zusätzlich eroberten die Texans auch noch drei Ballverluste der Titans, zweimal nutzten sie die anschließende Angriffsserie zu Field Goals. Die Texans schlossen damit nach Siegen sogar zu Divisions-Spitzenreiter Indianapolis auf, haben allerdings eine Niederlage mehr auf dem Konto. Und die Leistung der Mannschaft war auch diesmal wieder nicht so berauschend, als dass es gegen stärkere Gegner gereicht hätte. Immerhin im Schnitt 5,6 Yards holten die Texans mit jedem Passspielzug, die eigene Verteidigung dagegen hielt den Angriff der Titans bei nur 3,3 Yards pro Passversuch. Vertrauen konnte Houston dabei insbesondere auf Hopkins. Er...

Whitney Mercilus landete dreieinhalb QB Sacks.

Whitney Mercilus landete dreieinhalb QB Sacks. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
AFC North
Heute vor 14 Jahren
AFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: