Cincinnati Bengals siegen auch in Pittsburgh

bengalsDie Cincinnati Bengals gewannen ihr Spiel in Pittsburgh dank eines späten Touchdown-Passes von Andy Dalton auf WR A.J. Green mit 16:10 und bleiben damit auch im siebten Spiel der Saison ohne Niederlage, zum ersten Mal in ihrer Geschichte. Damit haben sie nun schon drei Siege Vorsprung vor den zweitplatzierten Steelers und können der zweiten Saisonhälfte entspannt entgegensehen. Bei den Steelers brachte die Rückkehr des verletzten QB Ben Roethlisberger nicht die erhoffte Wende. Zwar führten die Steelers fast die gesamte Partie über, aber zwei späte Interception von Roethlisberger führten letztendlich zur Niederlage.

„Ich bin stolz auf unsere Spieler, dass sie niemals aufgegeben haben. Wir haben sehr viele Fehler gemacht, aber weiter gekämpft und sind am Ende auch dafür belohnt worden. Natürlich waren die beiden Interception zum Ende hin spielentscheidend. Wir haben auch etliche Fehler gemacht, aber unsere Defense hat uns im Spiel gehalten. Und als es darauf ankam, hat unsere Offense die entscheidenden Punkte gemacht“, fasste Bengals-Head-Coach Marvin Lewis die Partie...

bengals

bengals (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Pittsburgh Steelers
Cleveland Browns
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
AFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: