Pleiten, Pech und Pannen

Todd Gurley wusste wieder zu überzeugenIn einem erschreckend schwachem Spiel gewinnen die St. Louis Rams auch ihr drittes Spiel in der NFC West gegen die indisponierten San Francisco 49ers mit 27:6. Die Rams waren das bessere zweier schlechter Teams, hatten aber das Glück ihre Chancen genutzt zu haben. Beste Spieler waren Rookie-Running Back Todd Gurley mit 133 Lauf-Yards und einem Touchdown und Wide Receiver Tavon Austin mit zwei Touchdowns.

Beide Offense-Formationen hatten ihre Probleme ins Spiel zu kommen, was auch an dem Flaggenfestival lag welches die Schiedsrichter veranstalten. Wobei ein Großteil der Strafen durch beide Teams berechtigt waren. Die 49ers konnten in ihrem ersten Drive zwar erste Ausrufezeichen setzten und gingen nach einem 54 Yard Field Goal in Führung. Doch spätestens nachdem Reggie Bush, heute Ersatzmann für den verletzten Carlos Hyde, beim austrudeln an der Seitenlinie gegen die Stadionbegrenzung rutschte und sich am Knie verletzte war ein Bruch im Spiel.

Das Laufspiel der 49ers war danach nur noch da um Yards zu verlieren, und die Rams verkürzten durch einen Safety nachdem...

Todd Gurley wusste wieder zu überzeugen

Todd Gurley wusste wieder zu überzeugen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: