Watson führt Tigers zum Sieg

Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers) hat großen Anteil an der Siegesserie seines Teams.Clemson QB Deshaun Watson erzielte insgesamt sechs Touchdowns und führte sein Team zu einem überzeugenden 56-41 Auswärtssieg gegen North Carolina State.

Watson brachte 23 seiner 30 Pässe für 383 Yards und fünf Touchdowns an. Zusätlich erlief der Sophomore, der immer mehr in den Fokus für die Heisman Wahl rückt, 54 Yards und einen weiteren Touchdown. Die Tigers (8-0, 5-0 in der Atlantic Coast Conference) kommen dem ACC Championshig Game und einem Platz in den College Football Playoffs immer näher.

Nächste Woche treffen die Tigers auf Florida State (#17 im Poll) und haben die Chance ACC Atlantic Division Titel klarzumachen.

Clemson RB Wayne Gallman erlief 172 Yards und einen Touchdown. Für Gallman war es in dieser Saison bereits das fünfte Spiel mit mindetens 100 Laufyards.

Bei NC State (5-5, 1-3 in der ACC) präsentierte sich Quarterback Jacoby Brissett von seiner besten Seiten. immer wieder hatten die Defensivspieler der Tigers Probleme, den kräftigen und beweglichen Brissett, entscheidend zu tackeln. Brissett brachte 24 seiner 41 Pässe für 254 Yards und drei Touchdowns...

Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers) hat großen Anteil an der Siegesserie seines Teams.

Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers) hat großen Anteil an der Siegesserie seines Teams. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
North Carolina State Wolfpack
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: